Samstag, 28. Juli 2018

Was lange währt

Hallo,

beim zweiten Anlauf ist mein Füllmaterial endlich angekommen und ich konnte meine Leseknochen nach drei Wochen Wartezeit endlich fertig machen.

Hier erst mal ein Gesamteindruck der fünf Nackenknochen:


Den Stoff für die drei Leseknochen mit dem VW Käfer Motiv habe ich von meiner Mutter. Aus dem Stoff konnte ich 4 Patchwork Leseknochen nähen, der Zwillingsknochen vom weißen hat bereits einen neuen Besitzer gefunden.




Dann gibt es noch einen verspielten Leseknochen. Den Stoff kennen meine Leser schon von meiner Handytasche. Der violette Herzchenstoff ist ein Designerstoff nach Motiven von Laurel Burch.

Den Stoff mit dem Totenköpfen habe ich in Holland gefunden.


Zum Schluss noch der Leseknochen für Berlin Liebhaber. Den Stoff habe ich von einem Stoffgeschäft in Nordhorn.


Ich habe noch Füllmaterial für zwei oder drei Leseknochen. Ich denke beim nächsten mal nehme ich ein Kilo mehr Füllmaterial.

3 Kommentare:

  1. diese Knochenkissen sehen echt klasse aus. Auch die Stoffe sehr schön. liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. So ein Leseknochen im Nacken ist praktisch und mit so netten Stoffen auch schön.
    Ich kann damit meine kaputte Halswirbelsäule gut entlasten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.