Donnerstag, 19. Juli 2018

war nichts mit Leseknochen zeigen

Hallo,

eigentlich wollte ich in meinem Blog ein paar Leseknochen zeigen. Aber leider hat DHL das Paket mit dem Füllmaterial verloren. Ich frage mich wie das geht. Es ist nicht grade ein kleines Paket.

Seit einer Woche kämpfe ich vergebens um das Füllmaterial zu bekommen. Der Kundenservice (ich weiß gar nicht ob man das so bezeichnen kann) bei der Beschwerdestelle gibt mir bei jedem Gespräch eine andere Auskunft. Einer sagt ich bekomme das Paket noch am gleichen Tag, der nächste sagt, das wird nie versprochen, wieder eine andere meint, ich soll mich an den Versender wenden als Empfänger habe ich keinen Anspruch auf Hilfe. Ein Vorgesetztengespräch wird mir verweigert. Keiner tut etwas, damit ich zu meinem Füllmaterial komme.

Der Versender hat einen Nachforschungsauftrag versprochen und ich hoffe er macht das auch. So langsam glaube ich keinem mehr. Morgen werde ich den Versender noch mal anrufen und klären ob ich einen Ersatz oder mein Geld zurück bekomme.
Natürlich kann der Absender nichts dafür aber ich möchte Ware oder mein Geld zurück. Der Versender kann es bei DHL einfordern.

Der Empfänger wird bei DHL als Witzfigur behandelt. Ich persönlich werde mir Alternativen zu DHL suchen, wenn ich etwas verschicke.

Ich werde nun die Knochen erst fertigstellen können, wenn ich Füllmaterial bekomme. Schade, dass man so geprellt wird von einem Dienstleister, der die Bedeutung des Wortes Dienstleistung nicht kennt.

1 Kommentar:

  1. Servus Fiene, so ein Problem habe ich voriges Jahr auch mit DHL gehabt. Seither nehmen ich kein DHL Paket mehr entgegen. Kontakt war telefonisch und per Mail sehr sehr schwierig und dann auch noch ergebnislos.
    Leider versenden viele Internet Shops aber nur über DHL.
    Mir ist die österreichische Post noch immer am verlässlichsten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.