Mittwoch, 4. Juli 2018

Klimaheld sein mit viel Spaß

Hallo,

als ich heute an meiner Nähmaschine vorbei kam, hat diese leise nach mir gerufen. Spontan habe ich sie angeschaltet. Heraus kamen zwei Klimaheld-Taschen. Eine für mich und eine für meine Mutter.

Meine habe ich aus zwei verschiedenen Stoffen genäht, die mir meine Mutter geschenkt hat. Ich bin ein großer London Fan und daher ist es kein Wunder, dass es entsprechende Motive sind. Ich kann die Tasche nach Lust und Laune wenden.


Die Tasche für meine Mutter hat Italien Motive. Sie war von Ihrer Italienrundreise und einer späteren Reise nach Rom so begeistert, dass ich dachte, es ist was für sie.


Beide Taschen sind schön groß und stabil. Allerdings haben sie auch ein Eigengewicht. Aber das ist eigentlich nicht so schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.