Dienstag, 10. Juli 2018

Ausprobiert

Hallo,

ich habe ein Schnittmuster ausprobiert. Es ist ein kleiner Vogel, der auch als Kuscheltier für Kinder geeignet ist. Ganz so klein ist er nicht. Ich habe ihn aus Reststoffen gemacht, aus denen ich nichts anderes mehr hätte machen können.


Der Schnitt ist von Ellie Mae Designs.
Da ich bereits Erfahrung mit Teddybären selbst nähen habe, brauchte ich mir die englische Anleitung nicht mühevoll zu übersetzen. Für mich hat sich der Schnitt von selbst erschlossen.

Ich bin zur Zeit etwas schlapp, da ich mir eine Bronchitis eingefangen habe. Daher komme ich mit meinem Lace-Tuch nicht wirklich weiter. Ich habe es erst mal gut verpackt und stricke weiter, wenn ich wieder fit bin. Bis dahin lasse ich meine Nähmaschine laufen.

1 Kommentar:

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.