Sonntag, 11. Juli 2021

Ich habe genäht

Der Post kann unbezahlte Werbung enthalten.

 Hallo,

ich war letztes Wochenende auf einem Stoffmarkt und habe mir zwei wunderschöne Stoffpanel gekauft. Daraus wurde für mich eine Tasche eine weitere schenke ich meiner Mutter. Ich werde damit demnächst sehr stilvoll einkaufen gehen...



Gestrickt habe ich auch. Erst die Geburtstagswichtelsocken für ein Handarbeitsforum. Die beschenkte hat sich hoffentlich gefreut. Die Anleitung Pettycoat stammt von Birgit Freyer und die Wolle ist ein Schätzchen gefärbt von Kunst-auf-Wolle


Für mich sind ebenfalls Socken fertig geworden, die ich aus einem Kunst-auf-Wolle Schätzchen in den Markenfarben meines Arbeitgebers sind. Die Anleitung stammt von Regina Satta. 

Die Farbwahl war reiner Zufall. Als ich die Wolle erstanden habe, dachte ich gar nicht an meinen Job. 



Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag.


1 Kommentar:

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.