Dienstag, 15. Juni 2021

Ja ich stricke noch

Der Post enthält unbezahlte Werbung.

 

Hallo,

 

ich handarbeite noch aber mein Strick-Hobby muss sich nun die Zeit mit dem Garten teilen. 

Der macht mir richtig Spaß und inspiriert mich auch. Die Farben der Blüten zu kombinieren ist auch wie Farben für ein Strickstück auszuwählen. In der Regel finde ich bei Kunst auf Wolle immer passende Farben. 

Auch das Wollpaket von meinem Geburtstag enthält schöne Farben. Allerdings sind zwei Stränge für meine Mutter und meine Tante reserviert, die meine selbstgestrickten Socken sehr lieben.

Zeigen kann ich nichts, da ich im Moment Wichtel stricke. Beim nächsten Mal gibt es wieder Sockenbilder...

Heute zeige ich euch eine Schönheit aus meinem Garten, eine blühende Kartoffel mit wunderschönen Blättern...



1 Kommentar:

  1. Viel Freude mit deinem Garten, die Strickarbeit kann warten. Bin dann neugierig auf deine Sockenbilder.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.