Mittwoch, 21. Juli 2021

Kleiner Ausflug in den Garten

 Hallo,


heute Vormittag habe ich mich um mein kleines Geröllfeld gekümmert. Den Klee gekürzt (andere nennen es Rasen mähen) und meine Rosen freigelegt. 

Nachdem ich etwas Pech mit meinen Tomaten hatte, konnte ich wenigstens Bohnen und Kartoffeln ernten.  Ein paar Beeren auch aber die haben es nicht mal Ansatzweise in meine Wohnung geschafft. Vom Strauch in den Magen. 

Die Kartoffeln kochen grade und werden heute Abend lecker zu den Bohnen schmecken.

Ich stricke zur Zeit an Socken und ich denke dass ich diese Woche auch noch an die Nähmaschine gehe. Die Post wird sehnlichst erwartet, denn ich warte auf ein Handschuhschnittmuster. Dann kann ich passend zum Mantel Handschuhe nähen. 

Hier sind aber erst mal ein paar Impressionen aus meinem Garten:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.