Sonntag, 5. Januar 2020

nachgreichtes Weihnachtsgeschenk und Geburtstagswichteln

Hallo,

das neue Jahr hat grade erst begonnen und das Geburtstagswichteln 2020 auch. Mein erstes Wichtelkind bekam einen Strang Wolle. Da ich meine Geschenkverpackungen nicht mehr aus Papier machen wollte, hab ich auch hierfür einen Geschenkbeutel genäht.






Meine Mutter hatte noch einen Loop gut. Den habe ich zu Weihnachten nciht rechtzeitig fertig bekommen. Es ist ein zweifarbiger Patent Loop. Auch dieser wurde in einen Selbst genähten Geschenkbeutel verpackt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.