Sonntag, 5. August 2018

Nähwochenende Teil 2

Hallo und einen schönen Sonntag.

Heute habe ich die Zugeschnittenen Teile von gestern zusammen genäht. Der dreiundzwanzigste Leseknochen ist fertig geworden. Sie werden für mich richtig zur Routine und sind immer schneller genäht.
Dieser Nackenknochen ist für eine Freundin, die sich einen gewünscht hat.


der Nacken/Leseknochen Nummer 24 ist auch schon in Planung. Den Stoff habe ich bereits. Diesen kann ich aber erst zeigen, wenn das Geburtstagswichtelkind ausgepackt hat. Aber der September kommt auch bald...

Ich habe aus dem Reststoff für mich eine Projekttasche gemacht. Der Schnitt Ashley ist von Pee&Poof. Ich werde immer besser bei diesem Beutel. den behalte ich für mich. In der Regel mache ich mir von den Stoffen, die mir gut gefallen, ein Nähprojekt.


Nun nehme ich meine Stricknadeln in die Hand und stricke an der zweiten Socke für die nette Arzthelferin weiter.
Ich habe bei einer anderen Bloggerin eine schöne Idee abgeschaut dass ich immer wieder einen besonderen Mensch in meinem Umfeld unerwartet beschenke. Eine selbst gemachte Kleinigkeit.

3 Kommentare:

  1. Donnerwetter ...24 Knochen.
    Ich habe den ersten Knochen noch im Zuschnitt:).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.

      Ja, ich bin mittlerweile in Übung. Meine Mutter hat heute Stoff für Nummer 25 gefunden.

      Viele Grüße
      Fiene

      Löschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.