Samstag, 1. Mai 2021

1.Mai

 Der Post kann unbezahlte Werbung entkalten.

 Hallo,

 ich wünsche allen einen schönen 1. Mai. 

Letzte Nacht haben ein paar Handarbeitsfrauen die lange Hexenhandarbeitsnacht veranstaltet, Um ca 2 Uhr haben wir dann die Runde aufgehoben. Ich habe tatsächlich noch ein Ufo fertig gebracht. Ich muss nur noch die Fäden vernähen. Aber das sind nicht viele, da ich die Anfangsfäden immer direckt im Strickstück verwahre. Fotos mache ich ein anderes mal.

Heute Morgen hat mich mein Wecker dann leider doch um 7 Uhr geweckt. 

Als ich vorhin meine neu angefangene Socke zur Seite gelegt und einem kleinen Rundgang auf meinen Balkon gemacht habe, sah ich auf dem Balkongeländer einer Nachbarin unseren Gartenkobold. Das ist ein Eichhörnchen, das in der Hecke lebt. Meine Nachbarin füttert es mit Nüssen. Ich persönlich bin nciht so begeistert, da es dann auch an meine Beeren geht. Meine Kartoffeln hat es auch ausgegraben, nachdem ich diese gepflanzt habe. Aber dennoch habe ich Fotos gemacht. Wann präsentiert sich so ein Eichhörnchen schon so bereitwillig vor der Kamera...





1 Kommentar:

  1. Servus Fiene, Walpurgisnacht war! huhuuhuh
    Eichhörnchen sind putzige und kecke Tierchen, trotzdem mag ich sie nicht so gerne weil sie auch die Vogelküken aus den Nistkästen holen. Ja, so ist die Natur aber .....
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.