Samstag, 10. April 2021

Es ist zur Zeit still in Sachen Handarbeit.

 Hallo,


da ich wegen einem chronischen Eisenmangel mehr schlafe als alles andere, ist es recht ruhig in Sachen Handarbeiten. 

Ich ziehe zur Zeit etwas Gemüse vor, so dass ich eine Zeitlang im Handarbeitszimmer meine Sämlinge stehen hatte. Aber die sind jetzt im Gewächshaus auf meinem Balkon. Da leuchtet auch mein Balkonhochbeet in einem traumhaften Orange...



Was habe ich in Arbeit... Viel zu viel wartet grade auf Fertigstellung. Aber es steht nun eine Eiseninfusion aus, so dass ich auf baldige Verbesserung baue und meine Ufos in den Griff bekomme.


Ein wenig ist dann doch fertig geworden. Ich habe Taschen und Topflappen genäht.



Diese Topflappen hat meine Mutter bekommen. Man kann hineingreifen.



Und dann bin ich auf die japanischen Topflappen gestoßen. Die sind sehr praktisch. Man klemmt den Topfgriff zwischen die Lagen des Topflappens. Das funktioniert auch mit dem Backblech.

Die mittleren habe ich auch weggegeben. Aber ich denke die kann man auch gut verschenken.




Frühlings- bzw Osterdeko gab es auch. Die kann man an die Türe hängen. Das Schmetterlingsquadrat kann den ganzen Frühling bleiben.





1 Kommentar:

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.