Sonntag, 2. Februar 2020

Socken und noch mal Socken

Der Post enthält unbezahlte Werbung.

Ich habe für eine ganz liebe Person ein Paar Socken gestrickt. Und da sie grade ein Kind erwartet bekam der Bauchzwerg auch ein paar Socken im Partnerlook. So können die beiden die Kuschelzeit mit schön warmen Füßen genießen. Die Mama bekam Jeck Socken, nach der Anleitung von Regina Satta und der Bauchzwerg darf sich über Wurmsocken freuen. Die Wolle kommt von Kunst-auf-Wolle.



Ich hinke ein wenig bei der Sockenaktion aus 2019 im Handarbeitsforum hinterher. Aber das stört mich nicht. Ich stricke einfach so lange weiter, bis ich alle Buchstaben voll habe. Gestern wurden die Hexenknoten nach einer Anleitung von Wolletraum fertig.
Die Wolle stammt von Trolli im Rausch der Farben. Der kleine Smiley auf dem Bild ist ein selbst gemachter Stressball.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.