Sonntag, 2. September 2018

noch eine Nadelmappe

Hallo,

ich lebe wieder auf mit den sinkenden Temperaturen. Ich habe unter der Hitze gelitten.

Gestern habe ich viel geschlafen und zwischen den Schlafanfällen eine Nadelspielmappe zugeschnitten und vorberietet. Heute morgen habe ich sie dann zusammengesetzt. Den Schnitt habe ich selbst entworfen.


Ich habe hier Stoffreste verarbeitet. Der Motorradstoff war übrig vom Leseknochen für eine Freundin, der Schafstoff von dem Leseknochen einer anderen Freundin in dem auch der Laurel Burch Stoff mit den Herzen verarbeitet war. In dem Teil ohne Schutzlasche können Anleitungen untergebracht werden.

1 Kommentar:

  1. hej,
    die projektmappe ist toll geworden! den schafstoff habe ich auch noch bei mir rumliegen :0) und auch der motorradstoff ist was besonderes- gefällt mir sehr und praktisch ist sie auch noch.....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.