Dienstag, 3. Oktober 2017

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit...

...ist mein Poncho fertig geworden. Leider sind wir Menschen nicht gleich, was Kälteempfindlichkeit betrifft und so leide ich in jedem Winter extrem unter dem Frischluftbedarf einiger Kollegen. Kälte bedeutet für mich nicht nur frieren, sondern auch Schmerzen. Meine Schultern sagen mir grade schon sehr deutlich, dass es nun wieder ungemütlich wird.

Ab morgen habe ich einen warmen Begleiter, der mich vor allzu kalter Luft schützt. Den Poncho nach der Anleitung *DonnaRocco* von Birgit Freyer. Die warme Wolle ist Handgefärbt und von Kunst auf Wolle.


Hier stelle ich ihn auch vor: www.creadienstag.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.