Samstag, 26. November 2016

Frühstücksbrettchen

Heute habe ich Frühstücksbrettchen bemalt. Ich bin von der Brandmalerei begeistert und werde das weiter vertiefen. Ich liebe es zu gestalten. 


Grisu ist für den kleinen Feuerwehrmann (Sohn) einer Freundin. Die Vorlage habe ich aus dem Internet und auf das Brettchen übertragen, dann das ganz mit einem Brandmalkolben nachgezeichnet. 

Zitat Grisu: "ich werde Feuerwehrmann!"



Natürlich brauchte ich ein Frühstücksbrettchen passend zu meiner Queentasse. Auch hier habe ich das Logo (Design von Freddie Mercury) aus dem Internet und auf das Brettchen übertragen. Die feinen Linien mit dem Brennkolben nachzuzeichnen war eine Geduldssache aber für mich hat es sich gelohnt. Am einfachsten war der Phönix, die beiden Feen, der Krebs und die beiden Löwen waren schon schwieriger, da die Linien extrem fein sind. Nach der Arbeit fast zu schade um es zu benutzen. Dennoch wird es morgen eingeweiht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.