Dienstag, 25. Februar 2014

Dienstagsfrage beim Wollschaf

Beim Wollschaf wird dienstags eine öffentliche Frage gestellt, die heute von Hexenwerk kam kam:

Was magst Du an einem Strickblog? Was sind die Gründe, warum Du einen Blog gerne liest?
Was magst Du überhaupt nicht? Was sind Gründe dafür, dass Du einen Strickblog nicht wieder besuchen würdest?
Mich interessiert es einfach was andere machen. Oft sammel ich Anregungen und Ideen bei den Blogbesuchen. Es gibt so viele interessante Menschen die tolle Kunstwerke abseits vom Kunstmarkt machen. Ich finde oft auch tolle Tipps die mir das Handarbeitsleben vereinfachen. Ach, ich bewunder auch das Können von anderen. 

Ich mag keine Blogs, die mit viel geblinke überlagert sind. Zu viel Chichi törnt mich eher ab, als dass es mir Lust macht länger auf dem Blog zu bleiben. Blogs, die länger nicht gepflegt werden besuche ich auch nicht gerne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.