Sonntag, 13. Oktober 2024

Neue Socken

Der Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Ich bin ja ein Fan von den Anleitungen von Birgit Freyer. Darum habe ich mir als Trost zum Geburtstag das Sockenabo geschenkt. War ja auch kein leichtes Jahr bis jetzt und auch meine Familie ist mit betroffen. 

Ich stricke ja gerne und wenn ich nicht gerade Ufos produziere, bekomme ich auch was fertig. So gestern die Augustsocke aus dem Sockenabo der WollLust. Die Wolle ist diesmal eine Trolli-Wolle (Trolli im Rausch der Farben).

 
Vorher wurde aber Socken für meine Tante mit einem einfachem Muster fertig. Diese Färbung stammt von Kunst-auf-Wolle und ist wieder gut abgelagert. So gaanz langsam leert sich die nächste Wollkiste.
 

Das nächste Projekt ist in Arbeit aber darüber kann ich erst nach Weihnachten berichten. 

Meine Krebsbehandlung geht nun auf das Ende zu und nun muss noch eine Reha folgen. Wann, wo und wie ist noch offen. Ich kann kleine Strecken gehen und komme einige wenige Treppen hoch. Für längere Strecken brauche ich noch den Rollstuhl und Hilfe. Aber daran will ich mich nicht gewöhnen. Daher trainiere ich weiter. Ich habe einen guten Physiotherapeut, der mir sehr hilft. 

Aber trotz allem, fällt mir die Decke auf den Kopf und ich möchte auch wieder arbeiten. Ich will mich auch nicht unterkriegen oder den Kopf hängen lassen. Am Donnerstag werde ich weiter schauen können.


Auf jeden Fall wünsche ich allen Lesern einen schönen, gemütlichen und ruhigen Herbstsonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.