Der Beitrag enthält unbezahlte Werbung.
Ich bin ja ein Fan von den Anleitungen von Birgit Freyer. Darum habe ich mir als Trost zum Geburtstag das Sockenabo geschenkt. War ja auch kein leichtes Jahr bis jetzt und auch meine Familie ist mit betroffen.
Ich stricke ja gerne und wenn ich nicht gerade Ufos produziere, bekomme ich auch was fertig. So gestern die Augustsocke aus dem Sockenabo der WollLust. Die Wolle ist diesmal eine Trolli-Wolle (Trolli im Rausch der Farben).
Das nächste Projekt ist in Arbeit aber darüber kann ich erst nach Weihnachten berichten.
Meine Krebsbehandlung geht nun auf das Ende zu und nun muss noch eine Reha folgen. Wann, wo und wie ist noch offen. Ich kann kleine Strecken gehen und komme einige wenige Treppen hoch. Für längere Strecken brauche ich noch den Rollstuhl und Hilfe. Aber daran will ich mich nicht gewöhnen. Daher trainiere ich weiter. Ich habe einen guten Physiotherapeut, der mir sehr hilft.
Aber trotz allem, fällt mir die Decke auf den Kopf und ich möchte auch wieder arbeiten. Ich will mich auch nicht unterkriegen oder den Kopf hängen lassen. Am Donnerstag werde ich weiter schauen können.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Lesern einen schönen, gemütlichen und ruhigen Herbstsonntag.
Servus Fiene, diese grünen Socken sind ganz meins, in Farbe und Muster.
AntwortenLöschenDieses Jahr ist auch für meine Familie grausam. Leukämie erkrankte Schwester, Mama verstorben, ......
Du und auch wir versuchen unser bestes und werden alle gemeinsam kämpfen.
LG und alles gute aus Wien
Hallo,
Löschenvielen Dank für deinen Kommentar. Da hast du auch ein ganz schönes Päckchen zu tragen. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir auch viel Kraft. Aufgeben ist keine Option, finde ich. Auch wenn man manchmal den Kopf in den Sand stecken möchte.
Viele Grüße
Fiene