Donnerstag, 6. Juni 2024

Turbanmütze

Post enthält unbezahlte Werbung, für die verlinkten Inhalte ist der Ersteller von diesen Verantwortlich.

Hallo,

lange habe ich Webseiten und Videos durchgelesen und angesehen, bis ich ungefähr wusste wie eine Turbanmütze gemacht wird. Da ist sie nun und ich freue mich, dass ich sie gestrickt habe. Allerdings werde ich da noch Anpassungen machen, damit sie am Hinterkopf noch schöner wird. Eine genaue Quelle gibt es nicht, da ich nur das Grundprinzip wissen wollte beim zusammennähen. 

Letztendlich war mein Hauptideengeber das Video von KREATiVictoria und es hat mir sehr geholfen. 



1 Kommentar:

  1. Servus Fiene, ich hoffe das es dir wieder besser geht. Die Turbanmütze hast du schön gemacht und an kühlen Tagen kann sie gut gebraucht werden.
    LG und alles gute aus Wien

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.