Sonntag, 17. Oktober 2021

Verschiedenes erlebt und gemacht

 Dieser Post enthält unbezahlte Werbung.

Hallo,

ich habe es nun endlich wieder geschafft, hier einen Post vorzubereiten und zu schreiben. In letzter Zeit bekomme ich nicht so viel fertig. Das lag an meinem Garten und zuletzt am ersten virtuellen Strickfestival, das von Gabriele Kluge von der Strickakademie ins Leben gerufen wurde. Eine Woche lang, haben wir Teilnehmer und TeilnehmerinnenVideos zu verschiedenen Themen rund ums Stricken und ganz besonders dem Strickrauschen erhalten. Dazu kamen eine wunderbare Traumreise und Entlastungsgymnastik. 

Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Darum werde ich im Frühjahr wieder teilnehmen.

Veronika Hug hat ein Muster für eine Stola oder ein Tuch zur verfügung gestellt. Das ist wunderschön und ich werde die Stola ein anderes Mal zeigen, wenn sie fertig ist. Das kann aber noch dauern.

Fertig geworden sind Socken. Die werden aber bald eine neue Besitzerin finden. Die Anleitung für das Muster stammt von Birgit Freyer allerdings habe ich leider den Namen vergessen. Ich muss da noch mal recherchieren...



Dann habe ich im Urlaub Besuch gehabt und wir haben einen Tisch für mein Handarbeits-/Gäste- / Esszimmer/ Büro bim schwedischen Einrichtungshaus erstanden. Der Aufbau war sehr einfach.
Allerdings muss der Tisch ja geschützt werden und da ich Tischdecken genauso wenig ausstehen kann wie Vorhänge, habe ich mir Tischsets genäht. 


Die Wollkonen sind für ein Strickbild, das ich mir machen will. Allerdings möchte ich erst mal UFOs fertig machen. Alles in allem war doch einiges los und ich freue mich auf weitere solche Erlebnisse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.