Sonntag, 14. Juni 2020

Socken für meine Mum

Der Post enthält unbezahlte Werbung.

Da mir das Wetter einen Strich durch die Gartenarbeit gemacht hat, habe ich die Socken für meine Mutter fertig gemacht.Das Muster Maylara stammt aus dem Sockenabo von Birgit Freyer und war das Maimuster. Da ich sehr gerne LAce stricke, war es mal wieder voll was für mich. Die Wolle habe ich schon länger, die war allerdings immer für meine Mutter bestimmt. Bezogen habe ich sie bei Kunst auf Wolle, meiner langjährigen Wollfärberin. Sie ist auch eine Strickfreundin.

Das Muster ist eingängig und ich konnte es nach kurzer Zeit auswendig stricken. Das schöne am Sockenlust Abo ist halt, man bekommt jeden Monat ein Überraschungsmuster und die Muster sind exklusiv für Abonenten und werden erst nach zwei Jahren als Einzelmuster im Shop verkauft.

Maylara finde ich sehr anschprechend.


Ich habe das Muster schon zum zweiten mal gestrickt. Das andere Paar war ein Geburtstagswichtel.


Auf meinem Balkon dschungelt es so vor sich hin aber das war der schönste Anblick heute morgen und der Duft erst...


1 Kommentar:

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.