Sonntag, 3. November 2019

Leseknochen für meine Tante und meinen Onkel

Hallo,

Ich habe mein Nähzimmer eingeweiht und für das WoMo meiner Tante und meinem Onkel die lange geplanten Leseknochen genäht. Den Stoff habe ich schon länger und ich habe beim Umzug aufgepasst, dass meine Tante den nicht sieht. Das Füllmaterial, das meine Mutter mir mitgebracht hat reichte gut für die beiden. Aber ich muss mir neues Allergikerfreundliches Füllmaterial Kaufen. Das hat Zeit bis ins neue Jahr. Dieses Jahr werde ich keine Leseknochen mehr nähen, denke ich. Geplant sind noch Taschen. 




So langsam denke ich auch an meine Weihnachtsdeko. Eine Vorstellung habe ich schon. Ich denke es wird Rustikal mit Edel gemischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.