Mittwoch, 1. Mai 2019

Dragon Attack

Hallo,

ich genieße heute den freien Tag. Letzte Woche war meine Mutter bei mir. Ich war so froh, dass sie mich zu einem wichtigen Termin begleitet hat. 
 Ich hoffe, dass wird gut, was ich da angefangen habe. Es wird mein Leben ändern und ich hoffe vor allem leichter machen. Nun muss ich nur noch Geduld haben.

Sie hat auch noch mehr für mich getan. Mein Handarbeitszimmer ist nun fertig tapeziert. Jetzt muss ich nur noch meine Kartons auspacken. Ich bin so dankbar, dass sie mir so hilft.  

Ich habe vor Ostern Wolle gefärbt. Meinen sechsfach Strang habe ich angestrickt. Es wird meine Interpretation von einem Drachenschwanz. Ich nenne ihn Dragon Attack nach einem Queen Song.Grade habe ich die Konzertaufzeichnung vom Konzert in Montreal angesehen.

Die Wolle habe ich selbst gefärbt indem ich diese zu einem Knäuel gewickelt habe und während dem Wickeln Stückchen von Ostereierfarben darin eingewickelt habe. In der Mitte war eine gelbe. Die Farbkleckse bilden einen Farbverlauf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.