Sonntag, 24. März 2019

Sockenpremiere...

Post beinhaltet unbezahlte Werbung

Hallo,

meine treuen Leser fragen sich sicher was ich mit Sockenpremiere meine. Es ist einfach erklärt. Ich war lange ruhig weil ich umgezogen bin. Auch wenn ich es während der Umzugsphase nicht so gemerkt habe, war es anstrengend uns stressig. Die Handarbeiten sind natürlich nach dem Verpacken meiner Wollkisten (Wollberge) komplett zum Stillstand gekommen.
In der Woche nach dem Umzug war ich platt, so dass ich da mehr geschlafen als gestrickt habe.

Die alte Wohnung war für mich alleine zu groß und mein Vater wollte unsere WG auflösen, da er ein neues Leben im Ausland führt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei meiner Mutter bedanken und auch bei meiner Tante. Ohne die beiden hätte ich weder den Umzug noch die Auflösung der alten Wohnung geschafft. Letzteres haben die beiden alleine gestemmt. 

Mit Premiere meine ich die ersten fertigen Socken "Donna Rocco" in der neuen Wohnung. Die Anleitung stammt von Birgit Freyer und die Wolle von Kunst auf Wolle (Verlinkung in der Linkliste).


2 Kommentare:

  1. Servus Fiene, viel Glück und frohes Schaffen in der neuen Wohnung wünsche ich dir. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. liebe Fiene
    Viel freude und gemütliche Stunden im neuem Heim. grüsse Marlies
    schöne Socken

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.