Samstag, 15. Dezember 2018

Besorgungen und was fertiges

Hallo,

am Dienstag war ich vor der Arbeit in Etlingen. Ich musste mein Rezept für die Strümpfe einlösen.

Nach dem Ausmessen bin ich noch etwas durch die Stadt gegangen, mit dem Ziel zur nächsten Haltestelle zu kommen. Außerdem suchte ich noch eine Bank, denn ich hatte mein Bargeld auf dem Weg zu den Lymph-Profis für Kaffee ausgegeben.

Ich finde der Weihnachtsmarkt passt gut in die Kulisse aber ich denke ich werde noch mal im Sommer hingehen mir der großen Kamera. iesmal müssen es Handybilder tun.



Auf dem Weg zur Haltestelle bin ich am Schloss vorbei gekommen. Leider war viel zu viel Verkehr für Fotos und zu wenig Zeit mir das Schloss näher anzusehen. Das könnte auch ein Wochenendausflug werden. Mit der Straßenbahn bin ich ja schnell dort.


Heute habe ich mein zweites Häkeltuch fertig bekommen. Es ist ein einfaches Halstuch mit dem C2C Muster. Ich häkele nicht so oft und darum bin ich stolz, dass ich es fertig gemacht habe.
Die Wolle ist von Kunst auf Wolle handgefärbt.



1 Kommentar:

  1. Servus Fiene, tolles Häkeltuch hast du da genadelt. Schöne Farben und gute Größe. Schönen 3.Adventsonntag wünsche ich dir aus Wien

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.