Samstag, 16. Juni 2018

Leseknochen Nummer 16

Hallo,

letzten Sonntag habe ich Lesknochen Nummer 16 genäht. Dieser war für den Mann meiner Freundin, damit er bequem liegen kann.

Der Stoff ist sehr schön und ich habe noch einen weiteren Leseknochen zugeschnitten. Leider ist mir das Nähgarn ausgegangen, sonst wäre der auch fertig geworden.


So Langsam habe ich das komplette Füllmaterial verarbeitet. Ich muss tatsächlich demnächst neue Schaumstoffflocken kaufen. Nur dieses Mal wird die Menge kleiner, da der Karton so riesig war.

Ich habe noch eine Star Wars Tasche genäht für einen Kollegen der Geburtstag hat. Das ist ein Unikat und der Lizenzstoff hat so grade gereicht.



Ein Paar Socken sind auch fertig geworden. Da ich diese bei den KnitPro KAL eingereicht habe, kann ich sie nicht zeigen. Leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.