Freitag, 29. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke

Hallo,

wie war euer Weihnachtsfest? War es eher besinnlich oder chaotisch? Meins war ruhig und friedlich. Ich habe Weihnachtsfilme geschaut, gestrickt, gut gegessen und habe schöne Geschenke erhalten.

Verschenkt habe ich einen Leseknochen und eine Mütze mit Handstulpen. Den Leseknochen habe ich schon in einem anderen Post gezeigt.

Die Mütze ist aus sechfacher Sockenwolle die von Kunst-auf-Wolle stammt. Es war eine Wunschfärbung, farblich passend zu einem Schal, den die Beschenkte im vorigen Jahr bekommen hat.



Ich wünsche euch ein Gesundes und glückliches 2018. Kommt gut ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.