Sonntag, 27. August 2017

Am Wochenende habe ich mal wieder genäht

Ich habe am Wochenende Taschen genäht. Den Korkstoff wollte ich eh mal austesten. Da der Stoff sehr stabil ist, habe ich kein Vlies eingearbeitet. Alle Schnittmuster und Anleitungen stammen von der Taschenspielerin



Dann habe ich noch meinen Laurel Burch Stoff verarbeitet. Daraus sind zwei Celesta Taschen geworden. Ich mag ja die schönen Stoffe von Laurel Burch.



Bei der zweiten Tasche habe ich eine kleine Innentasche eingenäht. Das habe ich bisher noch nie gemacht.



Gestern Abend habe ich vorm Fernsehen meine ersten Gehversuche im Patchwork nähen gemacht. Ich denke es wird ein Mugrug oder... Ach ich lasse mich mal überraschen.


Mit Nähen habe ich für dieses Wochenende abgeschlossen. Nun stricke ich an meinem Poncho weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.