Sonntag, 12. Februar 2017

Wochenendbeschäftigung

Dieses Wochenende habe ich mich wieder mit den beiden Tüchern beschäftigt. Teil fünf vom KAL Lacetuch für Anfänger kam Donnerstag heraus und wollte gestrickt werden.

So langsam werden sie groß. beim Schwarzen muss ich so langsam daran denken, das zweite Knäuel bereitzulegen. Beim anderen ärgert mich einer der Fäden. darum überlege ich grade die Wolle ins Spinnrad zu packen und zu zwirnen. Dann kann mich der Glitzerfaden nicht mehr ärgern.





Dann gibt es noch einen SAL (Sewalong) in einem anderen Forum. Wir nähen MugRugs in Hexagon Form. MugRug ist der neue Ausdruck für Tassenuntersetzer. Eigentlich eine schöne Idee Stoffreste zu verarbeiten. Die Idee habe ich hier gefunden und unsere nähbegeisterte Moderatorin hat dann den SAL ins Leben gerufen. Meine ersten sind aus dem Stoffrest von meiner Circulumtasche entstanden. Ich muss noch viel üben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.