Sonntag, 1. Januar 2017

Ein Gutes neues Jahr und ein erstes fertiges Teil

Hallo,
ich wünsche allen Lesern ein gesundes, friedliches 2017!


Heute morgen ist meine Mütze fertig geworden. Ich habe eine Loop Anleitung von Birgit Freyer für das Bündchen verwendet und den Rest in der Form einer Wurmmütze gestrickt. 




Ich bin noch müde vom nächtlichen feiern und werde ins Bett gehen. Eigentlich macht mir das "eine Nacht durchmachen" nichts aus. Aber irgendwie habe ich in den letzten Wochen nie genug geschlafen.  

1 Kommentar:

  1. Buah die Mütze ist echt ein Hingucker suuper.
    Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.