Donnerstag, 13. August 2015

Was kleines eiliges Zwischendurch.

Als ich gestern auf dem Heimweg von einem Termin war, bemerkte ich wie sich meine heißgeliebte Jukebox ( mein treuer alter iPod) selbständig machte.

Ich trage mein iPödchen in einem kleinen Brustbeutel um den Hals. Die Jukebox teilt sich diesen mit meinem Ausweis, meiner Fahrkarte und einer kleinen Menge Bargeld. Ich habe meinen Geldbeutel so sicher verstaut, dass ich länger brauche um ihn auszupacken, da ich den halben Rucksack ausräumen muss. Daher habe ich unterwegs immer einen kleinen Betrag im Jukeboxtäschchen.

Mein alter Brustbeutel hing gestern also am letzten dünnen Faden. Da war einbrauchbarer Ersatz fällig.

Naja, dann habe ich schnell mal meinen Wollbestand gesichtet, ein stabiles Baumwollgarn ausgesucht (soll ja ne Weile halten) und drauf losgestrickt. Heraus kam ein neues Heim für meine Jukebox.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.