Sonntag, 5. Oktober 2014

Weil ich das Muster mag...

und irgendwie stolz bin auf mein Sockendesign stricke ich noch ein Paar für mich. Mit der Feuerdrachenfärbung sehen sie grandios aus aber ich wollte meine erste Idee nun umsetzen.

Die Ursprüngliche Idee für diese Socken war nämlich eine andere. Ich wollte die Verlaufswolle im Muster nur fürs Auge verwenden. Daher habe ich mir passend zum Verlauf die beiden Stränge in den jeweiligen Grundfarben nachfärben lassen. Es hat Vorteile seine Farbfee in der Nähe zu haben.

Wer mich kennt weiß, dass ich es bunt mag aber was jetzt kommt ist für mich schon sehr gewagt, oder vielleicht doch nicht?!

Andethalb Mustersätze von vieren des Schafts sind fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.