In einem Eckhaus auf meinem Arbeitsweg wohnt ein Mann (Muskelbepackt) und seine vier Hunde. Der größte der Hunde ist ein Zwergpudel.
Der Mann war wohl grade heimgekommen, denn er holte seine Hunde aus seinem Auto. Drei der Hunde hatten es eilig nach Hause zu kommen und warteten brav am Tor aufs Herrchen. Der kleinste der Meute wollte schon nicht aus dem Auto raus. Nachdem Herrchen ihn rausgehoben hatte lief der Hund richtung Tor. Plötzlich drehte er sich und verschwand unter einem parkenden Auto. Dort legte er sich hin und wedelte mit dem Schwänzchen. Herrchen rief nun nach dem kleinen Frechdachs aber dieser saß weiter unter dem Auto und wedelte noch stärker mit dem Schwänzchen. Der Mann kniete sich nun vor das Auto und versuchte den Hund rauszulocken. Dieser freute sich nun noch mehr.
Herrchen gab auf und holte Frauchen, damit sie nun versuchte den kleinen Hund unterm Auto vorzuholen. Natürlich war der Zwerg über die Aufmerksamkeit absolut begeistert und wedelte weiter vor sich hin.
Wie die Geschichte ausgegangen ist kann ich leider nicht mehr sagen, da meine Straßenbahn kam. Da der Frechdachs heute nicht mehr unterm Auto saß, nehme ich an dass ihn Leckerchen überzeugt haben unter dem Auto vorzukommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Liebe Blogleser
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.
Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.