Montag, 7. Oktober 2013

Straßenbahnbegegnugen.

Am Samstag früh auf dem Weg zur Arbeit setzte ich mich zu einer Dame weil alles andere besetzt war. Nachdem ich meine Brille getrocknet habe, holte ich meine Stricksocke raus und strickte vor mich hin. Die Dame lächelte mich erst an, dann traute sie sich und fragte was es gibt. Sie war begeistert von meiner nahtlosen Toe Up Socke. 
Ein paar Haltestellen später stieg ein Ehepaar dazu und setzte sich gegenüber auf die inzwischen wieder freien Plätze. Die Frau schaute auf meine Stricksocke und meinte wunderschöne Farbe. Dann sah sie mein Elfunny Beret. Sie fragte ob ich das selbst gemacht habe. Ich meinte ja habe ich. Sie bekam einen Haben will Blick und meinte, das können sie verkaufen... 

Nein, ich verkaufe weder mein Beret noch meine selbstgestrickten Socken. Nur wenige schätzen Handarbeit wirklich und akzeptieren den Preis, den man nehmen muss. Ich habe schon für die Wolle meines Berets ca 20€ ausgegeben. 

So, nun mach ich es mir bequen und wickel Wolle. Ich habe neue und da ist eine dabei, die ich zu einem Elfunny Beret verarbeite. Der Schal dazu ist auch schon in Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.