Freitag, 7. Juni 2013

Färbereien

Ich habe meine ungefärbten Bestände etwas koloriert. Leider sind die im Strang gefärbten Exemplare noch nicht trocken. Einen Strang habe ich zu Sock Blank gestrickt und mit Dunkelblau und Violett gefärbt. Da dieser Sock bleue nun trocken war habe ich das Gestrick geribbelt und gewickelt. 

Ein kleines bischen Stolz bin ich auf das Ergebnis, dass erst jetzt richtig zur Geltung kommt.


Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf meinen vorigen Post hinweisen. Birgit Freyers Spendenaktion hat schon einen großen Erfolg gehabt. Das lässt sich aber sicher noch steigern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.