Mittwoch, 2. November 2011

UFO´s beendet

Ich habe ein paar Sachen fertig bekommen und einen Versuch gestartet. Ein neuer Virus hat mich erwischt.

Zuerst aber zum Herbstset:


Anleitung zum Schal von Birgit Freyer (Goudy Time) Wolle Opal Hundertwasser (Autobusfenster)

Mütze stammt von mir, gleiche Wolle





Auch fertig geworden ist mein Wellenreiter:
Anleitung von Carlinomon (KAL) mit Jawoll Magic




Und das Deckchen ist mein Erstlingswerk, also mein erstes Kunststrickdeckchen.

Anleitung: Kleiner Stern 2 von Nicole Ludwig von der Homepage http://www.kunststrick-muster.de/

Das Garn ist von http://www.tolle-wolle.com ein Lacegarn aus 100% Schurwolle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.