Samstag, 21. Januar 2017

Im Tücherrausch

Ich muss echt im Tücherrausch sein. Den KAL im Forum "Lacetuch für Anfänger" stricke ich gleich doppelt mit. Ich habe parallel zwei Tücher auf der Nadel. Donnerstag war es wieder so weit. Der zweite Teil wurde veröffentlicht. Donnerstag habe ich mein helles Tuch weiter gestrickt und heute das schwarze. Beim schwarzen Tuch habe ich das Perlmuster weg gelassen. Mit den bunten Streifen wäre das etwas unruhig geworden. Fällt auch gar nicht auf bei der schwarzen Wolle.
Da sie noch nicht so groß sind habe ich beide Tücher in ein Foto gepackt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.