Samstag, 6. August 2016

Flower Power

Heute war ich bei einem Workshop für Blumen binden. Zum einen wollte ich wissen ob ich es noch kann, zum anderen war ich neugierig wie lange die Leiterin braucht um einen Profi zu entlarven. Tja ganze drei Minuten hat es gedauert um als Profi enttarnt zu werden.

Nachdem ich vor 25 Jahren meine Lehre gemacht und seit zehn Jahren keinen Strauß mehr gebunden habe, muss ich echt sagen: ich hab nichts verlernt. Ich freu mich darüber und es bestätigt mich noch mehr. In den letzten Tagen bekam ich ein Kompliment nach dem anderen zu meinen kreativen Arbeiten. Das gefällt mir und tut so gut. Und es bestätigt mich.

Meinen Strauß muss ich ja noch zeigen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.