Montag, 17. August 2015

Zwischenstand Pamina

So langsam denke ich doch, dass ich Zaubernadeln habe. Während eines Chatgesprächs gestern kam di Frage auf, wie lange ich für eine Runde an meiner Tunika brauche. Ich brauchte für 420 Maschen 15 Minuten. Also 28 Maschen pro Minute finde ich doch ein ordentliches Tempo. Ok, es gibt schnellere Stricker(innen) aber ich finde mein Tempo ok. Frau muss ja kein Strickrennen gewinnen.

Meine Tunika Pamina ist gestern ein Stück gewachsen. Nach zwei Wochen Pause (hitzebedingt) habe ich gestern wieder ein paar Runden daran gestrickt. Ich selbst war der Meinung ich hätte nicht viel geschafft. Nachdem heute nach einem Foto gefragt wurde, habe ich festgestellt, dass ich doch schon ein Stückchen weiter gekommen bin. Gestern habe ich das neue und kleinere Knäul angefangen. Etwas vom hellblauen Faden musste ich mir für den iCord Abschluss aufbewahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen