Montag, 13. Juli 2015

Kaufrausch auf ostfriesisch 07.07.2015

Urlaub ist toll. Heute haben wir einen Ausflug nach Ostfriesland gemacht und einen Outletstore gestürmt. Da gab es schöne Sachen. Da konnte man regelrecht in Kaufrausch geraten...

Danach sind wir zur Friesland Porzellanmanufaktur gefahren. Schon beim abbiegen auf den Parkplatz fiel mir ein Geschirr in die Augen. Aber erst mal wollte ich meinen angeschlagenen Kaffeebecher austauschen, dann fand ich noch eine passende Butterschale und ein Brettchen um mein Service zu ergänzen. Zwei Regale weiter stand es. Das Service, das mir schon beim ankommen aufgefallen war. Dabei habe ich schon so schönes Geschirr. 
Die Form war aber so bestechend. Was soll ich sagen, ich bin schwach geworden. 

Danach sind wir nach Dangast an den Jadebusen gefahren. Es war so schön die schafe und Vögel zu hören, aufs Wasser zu schauen und mit meiner Mum und meiner Freundin den Tag zu genießen. Aber schaut selbst wie schön es am Deich von Dangast ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.