Sonntag, 28. Juni 2015

Kaffeeböhnchen

Ich liebe Kaffeebohnen. Frisch gemahlen, mit kochendem Wasser übergossen runden sie den Start in den Sonntag ab. Aus dem Satz kann man Dünger oder ein Peeling machen. Auch als Reinigungsmittel löst es Schmutz und Rost vom Grillgitter oder bindet schlechte Gerüche im Kühlschrank. Manche lesen daraus und andere tragen sie an den Füßen.

Meine Freundin wird das ab nächsten Sonntag tun, denn ich hab ihre Socken fertig. Die Wolle stammt von Kunst auf Wolle. Meine Freundin fand den Strang toll, also hab ich kurzen Prozess gemacht und ihn in ihre Wunschsocken verwandelt. Das Muster stammt von Wollhalla und ihre Webseite hat folgende URL: http://www.wolhalla.nl/page:1_welkom


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.