Samstag, 2. Mai 2015

LazyNirva

Hallo,

ich habe es geschafft. Nach langem UFO-Dasein ist das Tuch fertig geworden. LazyNirva nach der Anleitung von Birgit Freyer. Die Wolle ist eine handgefärbte Ferner Lace 850 in der Farbe Feuerdrachen von Kunst-auf-Wolle. Was lange wärt... ich habe mit dem Tuch letztes Jahr begonnen. Ich bin von der Farbe sehr begeistert und überlege noch was ich mit dem Rest mache.   






Das nächste Tuch ist schon in Planung. Es wird ein Geburtstagsgeschenk. Ich nehme an einem Geburtstagswichteln teil. Das ist eine tolle Sache. Da jeder nur für einen Anderen Wichtelpate ist, ufert es auch nicht in Arbeit aus. 


Zur Zeit habe ich auch wieder Lust auf Lace. Mal sehen was daraus entsteht und wie es sich entwickelt. Heute mache ich erst mal eine kleine Strickpause und widme mich einem anderen Do it yourself Projekt. Ich werde Brot backen und neuen Joghurt ansetzen. Selbst gemachter Joghurt ist milder als gekaufter und mit frischem Obst einfach unschlagbar. Gestern habe ich Minze als Geschmacksvariante für mich entdeckt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.