Dienstag, 12. Mai 2015

Es ist Dienstag, Zeit für die verstrickte Dienstagsfrage

Das Wollschaf hat gefragt:

Hast Du schon mal jemandem zuliebe etwas gestrickt oder gehäkelt, das Du selbst ganz scheußlich fandest?Was würdest Du auf gar keinen Fall stricken/häkeln?


Nein! Gut bei dem ein oder anderen Strickstück habe ich mich schwer getan, aber scheußlich fand ich noch nie etwas. Das mit dem schwer tun passiert mir auch wenn ich für mich stricke.

Ich habe bisher Muster selbst ausgesucht und nur die Farben wunschgemäß ausgesucht oder färben lassen. Da ich eh nicht auf Bestellung und auch nur für Menschen (die meine Arbeit zu schätzen wissen) stricke, muss ich keine Hässlichkeiten stricken. Ich würde so etwas auch nie annehmen.

Was ich nie stricken würde: Ich kann dazu erst mal nichts sagen. Ich denke das kommt auf den Wunsch an. Zumindest arbeite ich nicht unter Druck. Ich nehme keine Terminarbeiten an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen