Sonntag, 22. März 2015

Bäume, Farben und Entspannung

Hallo,

heute hatte ich einen entspannten Tag der ganz meinen Socken gewidmet war. Ich wollte sie schnell fertig haben. Die Wolle habe ich mir von meiner Stammwollfärberin nach einem Foto von meinem Cousin färben lassen. Er macht wirklich wunderschöne Bilder, die er kunstvoll bearbeitet. Die Links zu den beiden findet ihr in meiner Linkliste. 

Das Bild hat mich geflasht, als ich es gesehen habe und ich musste Wolle in diesen Farben haben. Wir sind schon eine hochkreative Familie... 

Die Anleitung habe ich aus dem Chefkochforum - Phönix Maiglöckchensocken. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.