Mittwoch, 31. Dezember 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage

Das Wollschaf stellt auch am vorletzten Tag eine verstrickte Dienstagsfrage.

"Das Jahr nähert sich seinem Ende - Zeit für gute Neujahrsvorsätze oder auch nicht.

Hattest du in den vergangenen Jahren welche? Und hast du. Die eingehalten?

Hast du Strickvorsätze für das neue Jahr?"

Ich hatte früher welche. Da ich die nie eingehalten habe und immer wieder vor mir selbst versagt habe, stelle ich mir keine Neujahrsvorsätze mehr. Es gibt für mich einfach viel zu wichtige Dauerbrenner, um die ich mich immer kümmern muss. An erster Stelle steht meine Gesundheit. 

Mit Strickvorsätzen halte ich es ähnlich. Ich werde es nie schaffen keine UFOs oder WIPs zu haben. Denn ich hab einfach zu viele Ideen. Zum Glück ist meine Seilanzahl zu gering um noch mehr UFOs zu schaffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.