Dienstag, 23. Dezember 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage

Hallo,

auch heute stellte das Wollschaf eine Frage:

Heute möchte das neugierige Wollschaf gerne wissen, ob Ihr Hamster oder Puristen seid.
Hast Du einen Wollvorrat oder kaufst Du nur projektbezogen?
Schöpfst Du gerne aus dem vollen oder belasten Dich größere Vorräte eher?
Was soll ich sagen. Ich falle wohl eindeutig in die Kathegorie Hamster. Wobei ich noch harmlos bin. Ich versuche es auf fünf Wollkisten zu reduzieren. Manchmal ist das jedoch nicht möglich. Ich stricke auch gerne an mehreren Projekten gleichzeitig und möchte da aus dem Vollen schöpfen. 
Ich wünsche allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Nachdem ich gestern auf dem Weg zur Arbeit nur drängelnde und gestresste Menschen erlebt habe, bin ich froh es ohne Stress bewältigt zu haben. Ich rate echt jedem Weihnachtsgeschenke schon früher zu organisieren. Für die Meisten kam Weihnachten wieder mal völlig unerwartet. Dabei feiern wir einen Geburtstag, und bei anderen Geburtstagen gibt es keinen so großen Stress. Der Geburtstag von Jesus kommt auch alle Jahre wieder. Gut ich hab dieses Jahr viel selbst gemacht. Ein Familienmitglied muss leider warten, da mir die Zeit weggallopiert ist. Aber das hole ich nach. Ich bin ja Wollhamster und kann aus dem Vollen schöpfen.
Frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen