Sonntag, 23. November 2014

Sofakuschelsocken

Kuschelsocken für den Abend auf dem Sofa für meine Mutter. Die Wolle ist von Kunst auf Wolle und das Muster von Regina Satta. Die Wolle ist eine Hightwist also schön warm und weich. Schließlich sollen die Füße von meiner Mutter nur beste Qualität fühlen.

Auch wenn ich sie hauptsächlich in der Straßenbahn gestrickt habe, sind sie mit viel Liebe gestrickt. An dieser Stelle möchte ich meiner Mum mal sagen: ich habe dich sehr lieb!

Nachdem ich in den letzten Tagen von Müttern gelesen habe, die ihre Töchter nach einer Anreise von 300 und mehr Kilometern allein am dunklen Bahnhof stehen lassen und auch nicht auf Anrufe reagieren muss ich ehrlich sagen, ich bin froh, dass meine Mutter nicht so ist. Das ist heutzutage so gefährlich für Frauen alleine im dunkeln unterwegs zu sein und dann wird man noch nicht mal abgeholt, so wie es verabredet war. Die Mutter der jungen Dame hat es geschafft die Handynummer ihrer Tochter auf die Blacklist vom Smartphone zu setzen, darum wurden die Anrufe abgeblockt. 

So etwas passiert mir nicht. Ich kann mich da voll auf meine Mutter verlassen. Danke dafür ❤️




1 Kommentar:

  1. Schoen Deine Socken Stefanie, bin mal wieder auf Blogtour gewesen :-) wuensch Dir alles Gute und bewundere Dich wie Du mit der Krankheit umgehst, und vor allem das Du so offen darueber sprichst :-)
    Wuensch Dir eine schoene Adventszeit LG Elke!

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.