Montag, 9. Juni 2014

WIP

Work in Progress!
Ich komme nur langsam mit meiner Strickliebe weiter, aber es wird... Es wird sehr groß. Ich denke es wird das größte Tuch, das ich jemals gestrickt habe. Genau richtig um mich darin einzuwickeln. Ich stricke aus Hexentanz von 100Farbspiele. Sehr gewagte Farbe für mich. Aber ich bin ja bekannt dafür, dass ich bunte Tücher mag. 
Ich bleibe jetzt dran. Ich möchte das Tuch fertig bekommen und auch alle anderen UFOs. Ich habe allerdings schon ein neues angefangen. Ich musste die Kimono anstricken. Jetzt erst mal die Strickliebe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.