Sonntag, 15. Juni 2014

Strickliebe oder I Love Knitting

Ich habe es geschafft. Meine Strickliebe ist fertig. Ich habe den Schriftzug I Love Knitting nicht eingestrickt. Die Wolle stammt von 100Farbspiele und war eine Sonderfarbe zu Halloween mit dem schönen Namen Hexentanz. Es ist noch ungespannt und schon jetzt sehr groß. Ich bin mal gespannt wie groß es nach dem Spannen ist.

Die Wolle ist angenehm zu tragen und leicht zu pflegen. Gut, die Farbe ist etwas gewagt, selbst für meine Verhältnisse (ich liebe es bunt bei selbst gestricktem) aber durch den Verlauf richtig tragbar.



2 Kommentare:

  1. Das sieht einfach nur fantastisch aus Stefanie, gefaellt mir sehr gut, Danke auch fuer die herrlichen Urlaubsfotos und den Bericht-
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist echt toll! Mein nächstes Projekt soll auch ein Tuch werden, hoffe es klappt!

    Didi

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.