Samstag, 5. April 2014

Camino Bubbles und Miss Winkle

Wenn jemand, der nicht Strickbegeistert ist, die Überschrift liest, könnte er sich folgende Szene vorstellen: ein Pilger hat sich Blasen gelaufen und eine Miss Winkle unterwegs getroffen.

Ok, es war so ähnlich. Nach vielen Wochen habe ich den langen Weg geschafft und den Camino Bubbles zuende gestrickt. Er ist nun seit unserem Strickcafe bei seiner Besitzerin und wärmt sie an kühlen Abenden.


Die Mädels vom Strickcafe haben mir ein Wunderschönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Die Bücher Strickmich 1 und 3 von Martina Behm. Das zweite hatte ich mir selbst gekauft. Beim ersten durchsehen und schmökern habe ich meinen Favoriten unter den Tüchern gefunden -Mrs. Winkle. Natürlich konnte ich nicht anders und habe es sofort angeschlagen. Was soll ich sagen, ich bin von der Straßenbahntauglichen Anleitung begeistert. Es ist total leicht zu stricken, obwohl es erst etwas schwierig klingt. Nach der zweiten Schlaufe konnte ich die Anleitung auswendig stricken und morgen begleitet die angefangene Mrs. Winkle unterwegs.


Inzwischen ist Mrs. Winkle noch etwas gewachsen. Foto folgt ein anderes Mal.

2 Kommentare:

  1. Superklasse sieht der Bubbles Ca..... aus, gefaellt mir sehr gut.
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben des Bubblestuch sind so schön. Meeresfeeling. Gibt es dafür eine Anleitung?
    Danke Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.