Montag, 17. Februar 2014

Set aus Mütze und Handstulpen


Mich hat das Eulenfieber gepackt. Nicht, dass ich erst seit neuestem auf diese wunderbaren Vögel abfahre, nein ich finde sie schon länger faszinierend. Es sind tolle Vögel mit unglaublichen Fähigkeiten. Da ich selbst eher Nachtaktiv bin, passen sie irgendwie zu mir. Im hießigen Zoo gibt es ein paar sehr schöne Schneeeulen. Die sind meine erste Station auf dem Weg zu meinen absoluten Lieblingen, die Eisbären. Wenn ich so darüber nachdenke finde ich weiße Tiere irgendwie toll. 

In den letzten Tagen musste ich mein Bein hoch lagern. Da das schnell langweilig wird habe ich gestrickt. 
Zurück zu den gestrickten Eulen, die grade, neben dem Drachenschwanz, sehr modern sind. Meine sind pink mit Pelz. Schaut euch einfach meine Bilder an. Die pinke Wolle ist handgefärbt und kommt von Kunst auf Wolle der Pelz ist die Cassiopeia von Schachenmayr. Leider nicht mehr zu bekommen. Das Set zieht in meinen Shop ein, wenn ich den Preis ausgerechnet habe.






1 Kommentar:

  1. Gaaanz toll Deine Eulenparade Stefanie .... ja so ist es, wenn ein Virus einmal zuschlaegt, kommt man nicht mehr los davon :-)
    Auch die anderen Muetzen und Schluesselanhaenger Handytasche ... ist dir alles wieder sehr gut gelungen.
    Wuensch dir fuer Dein Bein gute Besserung und eine schoene Woche LG Elke!

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung.
Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.